Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 20. März 2014

März Moodboard [BIWYFI]

Hallo meine Lieben,

erst mal vorweg, tausend Dank für eure tollen Kommentare zu den letzten Posts. Ich freue mich immer riesig, wenn euch die Bilder gefallen oder ihr mir ein Paar Tipps gibt.


Heute ist das Thema: März Moodboard bei Frau Pimpi. Hmmmm... denkt ihr euch vielleicht - was ist ein Moodboard?!? Um ganz ehrlich zu sein, ich musste auch erst mal googlen! Aber dank unserer modernen Welt, gibt es fast auf jede Frage eine Antwort hier im Netz :) Die passende Antwort lieferte mir meine liebenswerte Freundin Wiki: "Traditionell ist das Moodboard ein möglichst großer Kartonbogen, auf den Fotos, Zeichnungen, Materialien, kurze Texte aufgebracht werden. Je nach Zweck kann die Montage variabel oder dauerhaft sein, frei arrangiert oder (seltener) aufwendig layoutet." Ihr wollt noch mehr darüber erfahren, dann klickt *hier*

Der März war für mich bisher sehr abwechslungsreich. Es wurde geshoppt, gebacken, getestet, gefreut, gewundert, gefaulenzt und natürlich viel fotografiert. Wer mein Moodboard sieht, weiß auch gleich welche Lieblingsfarbe ich zurzeit habe ;) Montags ist bei uns immer Sneak Preview im Kino, das heißt es wird ein neuer, noch nicht veröffentlichter Film gezeigt. Jedoch weiß man bis zum Vorstellungsbeginn nicht, welcher Film es sein wird. Da ich aber ein Fan von Überraschungen bin, freue ich mich über jeden Film! Und sollte der Film doch so schlecht sein - verlassen wir einfach still und heimlich das Kino *grins* Vielleicht habt ihr auch Lust ein Moodboard zu machen? Ich freue mich auf eure Werke!



Schaut doch mal bei Frau Pimpi vorbei. Dort gibt's noch mehr Inspirationen zum Thema Moodboard!

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag,
Eure Josi

1 Kommentar:

  1. Ui , dass ist ja eine schöne Idee :)
    Ich denke , die lieblingsfarbe ist entweder Grün oder Pink :)

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>