Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 16. Februar 2014

Weihnachts-Dinner 2013

Hallo meine Lieben,

nun ist es so weit. Heute zeige ich euch wie unser Weihnachts-Dinner à la Schwiegermama so aussah. Es wurde viel gelacht, geschlemmt, gestaunt, bewundert und genossen. Kurz gesagt: es war herrlich!! Damit auch ihr was für's Auge bekommt, habe ich natürlich dieses große Ereignis mit meiner Kamera festgehalten :) Obwohl es gar nicht so einfach war, denn es sah soooo lecker aus, dass ich mich echt beherrschen musste um vor dem Essen noch schnell die Kamera zu zücken ;)






***Aperitif***

Champagner




***Vorspeise***

Forellen-Mousse auf winterlichen Blattsalat
mit hausgemachten Gelee von Roter Beete





***Hauptgericht***

Rinderfilet mit Maroni-Farce an feinem Lebkuchen-Sössle
Vanillie-Möhrchen, Bohnen im Speckmantel und Pomm Williams



***Weine***

Doppino Passo
Salento Primitivo





***Dessert***

Marzipan-Parfait mit Lebkuchen auf einem
Mangospiegel





***Getränke zum Dessert***

Espresso
Butter Scotch


So ihr Lieben ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht habt ihr ja ein paar Inspirationen für euer nächstes (Weihnachts-) Dinner bekommen.

Wir danken dir liebe Anni, für das zauberhafte Dinner und es bedeutet uns immer sehr viel bei euch Gast sein zu dürfen! Tausend mal DANKE ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße und gute Nacht,
Eure Josi

1 Kommentar:

  1. Liebste Josi, ich DANKE die für die schönen Bilder und dür die wunderbaren Worte, ich freue mich jedesmal wenn ich für uns kochen kann und wir die das alles genießen können, es ist einfach wunderbar schöne Stunden mit Euch zu verbringen, sei ganz liebe umarmt und noch nen schönen Tag Grüßle Anni

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>