Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 22. Dezember 2013

Advents-Specials # 22

Sooo meine lieben der Countdown läuft, nur noch zwei Tage und dann verlose ich dieses tolle Weihnachtspaket:




Wer noch nicht in den Lostopf gewandert ist, kann sich noch bis zum 24.12.2013 // 23:59 Uhr *hier* eintragen. 


Nicht nur Weihnachten steht vor der Tür, sonder auch meine Advents-Special Aktion 2013 neigt sich zum Ende hin und eurer Türchen Nr. 22 wartet schon auf euch :)


Es war bzw. ist immer eine stressige Zeit, wenn man jeden Tag einen Post schreibt. Und ja, ich gebe es zu, es kam auch schon der eine oder andere Fluch über meine Lippen. Doch ich mache es gern. Man könnte auch sagen, es ist so eine spezielle Hass-Liebe :P Besonders freut es mich, wenn ihr es schätzt. Außerdem möchte ich mich besonders bei meiner besseren Hälfte bedanken. Schließlich muss er mehr oder weniger meine Flüche ertragen und mich mit Nahrung verpflegen, wenn ich mal wieder stundenlang am PC fest hocke und vor Hunger und Müdigkeit ganz knatschig bin ;)

 Danke dir ♥

Ich wünsch euch einen schönen 4. Advent,
Eure Josi



1 Kommentar:

  1. Ohhhhh <3 was ein süßes Wurstbrot… dein Mann ist aber ein lieber :)

    Wieder ein tolles Motiv, dass ich auch wieder als Karte bestelle ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>