Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 10. Dezember 2013

Advents-Special # 10

Heute möchte ich mich, für die lieben Genesungswünsche, bei euch bedanken  ♥ 
Ich bin wieder fit und starte in den nächsten Tagen wieder richtig durch!

Hier wartet auch schon die Nr. 10 vom Advents-Special für euch!


Gerade jetzt vor Weihnachten warten noch einige Bilder auf mich, die bearbeitet werden müssen, damit auch alles zu Weihnachten pünktlich unter den Baum kommt :) Ich lerne immer mehr im Photoshop, ob durch Zufall oder gewollt  - ich freu mich, wenn ich kleine Hürden bewältige. Manchmal ist es wie ein Rätsel, bis ich den richtigen Weg und die richtige Technik für mich entwickelt habe. Oft sitze ich Stunden lang vor meinem PC und dem fertigen Bild sieht man das überhaupt nicht an! Ist ja auch klar, ihr seht ja das Originalbild vorher gar nicht :P Aber das wollte ich jetzt mal ändern. Ich zeige euch links das Original Foto, was im einem Möbelgeschäft mit der Digicam entstanden ist und recht die endgültige Version :)


Und was sagt Ihr? Gefällt euch das Ergebnis?

Viele Grüße, Eure Josi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>