Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 29. September 2013

Knalleraktion bei meinxxl.de - Gutschein

Hallo meine Lieben,

da ich ja leidenschaftliche Fotoliebhaberin bin und auch die Bilder anderen Mitmenschen sehr gerne zeige, finde ich Fotoleinwände richtig klasse. So kann man seine Wohnung individuell gestalten und vor allem: Es ist selbstgemacht! Wie oft sehe ich in Einrichtungshäuser hunderte Menschen die gleichen Bilder, auf Leinwände gedruckt, kaufen - klar Foto's auf Leinwände sehen super schön aus, aber das kann man doch auch selber machen! :)

Diese Foto was ihr hier sieht, entstand aus einen Fotoshooting, welches ich im Internet von Dailyd**ls gekauft hatte. Die Leinwand ist nur ein Beispiel, wie eure Fotoleinwand später einmal aussehen kann und ist kein Produkt von www.meinxxl.de

Inzwischen hat doch jeder eine Digi-Cam oder manch einer sogar auch eine Spiegelreflexkamera zu Hause und die meisten knipsen sooo viele Bilder, die dann einfach auf der Speicherkarte oder auf dem PC verstauben und in Vergessenheit geraten!?

Doch jetzt gibt es (leider nur noch bis morgen den 30.09.2013) die super Chance auf http://www.meinxxl.de/knalleraktion/ sich einen 50,00€-Gutschein von www.meinxxl.de zu sichern. Ich finde die Knalleraktion einfach super und hätte euch gerne etwas früher davon berichtet - Sorry. Natürlich werde ich euch, wenn alles klappt, von dem Ergebnis berichten. Ich hoffe nur, dass ich mich auch entscheiden kann, welches Bild ich auf Leinwand drucken werde :) 

Aber erst verrate ich euch, wie ihr bei dieser Knalleraktion von www.meinxxl.de  mitmachen könnt:
  1. Ihr schreibt einen einen Post (Bericht) über diese "Knalleraktion" und verlinkt diesen mit folgenden Link: http://www.meinxxl.de/knalleraktion/
  2. Ihr schickt eine E-mail mit dem Link von eurem Post (Bericht) an knalleraktion@meinxxl.de
  3. Ihr erhaltet einen Gutscheincode im Wert von 50,00 €  und könnt ihn bis zum 13.10.13 einlösen

Außerdem solltet ihr folgendes noch beachten:
  • Der Gutschein ist ausschließlich für das Produkt Leinwand gültig
  • Versandkosten betragen günstige 6,90 €
  • Aktionsende ist der 30.09.13 und 
  • Gutscheingültigkeit ist bis zum 13.10.13

So nun hoffe ich, ihr nutzt diese Chance noch und ergattert euch auch einen dieser super Gutscheine.


>>> Kleiner Nachtrag: Danke ans Team von meinxxl.de, den Gutscheincode habe ich nach 3 Tagen erhalten und ich freu mich riesig :)

Alles Liebe und einen schönen Sonntag,

Eure Josi ♥


2 Kommentare:

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>