Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 26. August 2013

Fräulein Gänseblümchen feiert Geburtstag!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist ein besonderer Montag, denn es ist nicht nur der 26.08.2013 - sondern auch mein erster Blog-Geburtstag :) Hier könnt ihr die ersten kleinen, zaghaften Anfänge von Fräulein Gänseblümchen sehen *klick**klick* und *klick*


Daher lade ich euch herzlich zu meiner kleinen Party ein ♥



Leider waren die Cupe Cakes soooo lecker, dass sie schneller verputzt wurden, als das ich sie fotografieren konnte :P


Ein Exemplar konnte ich gerade noch retten :D 


FÜR

 35.322 Seitenaufrufe
 618 tolle Kommentare

und

 ganz viele nette und sympathische Blogbekanntschaften


Ich wünsche euch einen super schönen Tag,

Eure Josi






8 Kommentare:

  1. Happy Bloggeburtstag <3
    Auf dass noch viele schöne Folgen werden :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Diese tollen Cupcakes hätten bei uns auch nicht lange überlebt ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Josi,

    herzlichen Glückwunsch... mein Blog wird demnächst schon 2.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Oh Josi,

    die Zeit ist aber echt gerannt. Du hast doch erst vor ein paar Wochen begonnen! :-D

    Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! In den nächsten Jahren werden hoffentlich noch viele wunderschöne Fotos entstehen! Da bin ich mir ganz sicher! <3

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Blog-Geburtstag!!! Ohhhhh - deine Cup-Cakes sehen soooo lecker aus. Alles Gute weiterhin und viel Spaß beim Fotografieren und Bloggen! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  6. Glückwünsche auch von mir! WEiter so!!!
    Lg
    bina

    AntwortenLöschen
  7. ohhh cool :)
    Alles Gute nachträglich :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe noch nachträglich zu Deinem Bloggeburtstag. Die Cupcakes sehen super lecker aus. :)

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>