Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 22. August 2013

Das große Glück...

... ist für mich definitiv die Liebe ♥

"Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das größte Glück auf Erden." 
(Carl Spitteler)



Es gibt nichts schöneres als die Liebe zwischen zwei Menschen - ob zwischen Mutter und Kind, Freundinnen, Pärchen oder Geschwister. Denn nur in der Liebe gibt es tausende Glücksmomente! Es kann eine kleine, unerwartete Geste oder auch nur ein Wort sein und schon hat man dieses schöne Herzrasen und die kleinen Schmetterlinge im Bauch :) 

Dieses Kleeblatt haben wir vor ungefähr 2 Wochen von sehr lieben Menschen geschenkt bekommen - an dieser Stelle möchte ich mich bei Elfriede, Helmut und Anni bedanken. 

Falls ihr noch mehr Glück sehen wollt, schaut doch mal bei NIC *klick* vorbei. Denn das ist gleichzeitig mein Beitrag zur Foto-Aktion BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT


Viele liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
Eure Josi


3 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Foto!! Und wie Recht Du hast!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. WIe schööön! Ich habe auch die Liebe genommen und stimme dir vollstens zu! :-)

    LG

    Regine

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>