Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 6. April 2013

Wundervolle Momente

Kennt ihr das, wenn einem plötzlich Gedanken wie Blitze in den Kopf schießen und man ein besonderes Bild vor Augen hat?!? So etwas erlebe ich öfters und manchmal muss ich schmunzeln und manchmal werde ich total sentimental...

Diese Bild ist eines von den besonderen Momente.



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Eure Josi

8 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Bild :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Josi das ist soo schön!! <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Josi,

    das ist wirklich ein wunderschönes Foto, welches tausend Worte spricht! Hach!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Josi, das ist ein wundervolles Bild, vor allem vor diesem schwarzen Hintergrund. Gut gewählt und umgesetzt!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. ...und manchmal laufen dann die Tränen und es ist gut so....

    AntwortenLöschen
  6. cooles Bild! Es würde mich wundern, wenn solche Momente nicht im Kopf bleiben würden.....! .-)

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>