Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 28. April 2013

Frühlingsfest 2013 Teil II

Hallo meine Lieben,

am Freitag hatte ich es aus Zeitgründen leider nicht mehr geschafft, euch alle Bilder vom Frühlingsfest zu zeigen. All diese Fotos sind am Donnerstag entstanden, als ich mit meinen lieben Kollegen einen Ausflug zum Bierzelt machte. Ich hatte meine kleine Digi-Cam dabei, schließlich war es mir zu riskant meine Spiegelreflex-Kamera mitzunehmen... man weiß ja nie...

Und es war auch besser so, denn nach einer Maß Radler und einem Grillhändl im Bauch, war es schon schwer genug auf der Bierbank zu tanzen und bei den Schlagersong mitzugrölen :D



Natürlich waren wir nicht nur im Bierzelt, sondern haben das schöne Wetter noch genutzt, um uns die ganzen Attraktionen anzuschauen - es war wirklich super schön :) Das Wetter 24 °C mit Sonnenschein, fantastischem blauen Himmel und zuckersüssen Düfte von gebrannten Mandeln, Waffen und Zuckerwatte... mein Herz schlug immer schneller und ich fühlte mich seit Wochen endlich wieder frei ♥ 



Ich knipste was das Zeug hielt und natürlich ohne Rücksicht auf andere :-/ denn zum Leidwesen der anderen Frühlingsfestbesucher, hoppelte ich von einem Stand zum nächsten und blieb immer mitten in der Masse ruckartig stehen um Bilder zu machen - ähmm ja, es tut mir leid [ganz großes SORRY] - aber manchmal bin ich wie in Foto-Extase :)

Kennt ihr das auch, wenn das Herz immer schneller schlägt und man dann gefühlte 1000 Bilder in der Minute knipst??? Oder bin nur ich, so eine Verrückte?!? :D




Ich wünsch euch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Denn ich geh jetzt mal wieder zur Schmuckparty bei meinen Mädels und werde euch, wenn ihr wollt, nächste Woche davon berichten :) Hier könnt ihr den letzte Post zur Schmuckparty lesen *Klick*

Viele liebe Grüße, 
Eure Josi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>