Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 22. Januar 2013

Farbenfroh trifft auf Kreativität Teil III

Da ich diese Langzeitbelichtungs-Bilder soooo liebe, muss ich euch einfach noch mal einen Post mit weiteren Fotos zeigen - ich kann einfach nicht anders  - also "müsst" ihr da jetzt auch durch :D Ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht ganz so übel :) 

Aber ich verspreche euch, dass waren jetzt erst mal alle Bilder mit Langzeitbelichtung :P




Alles Liebe, eure Josi

3 Kommentare:

  1. Hallo Josi,

    die Bilder sind echt toll und ich freue mich wenn Du sie zeigst!!!
    Wegen Deiner Anfrage zu meinem letzten Post: Ich hatte den Bilderrahmen gekauft, mittlerweile gibt es diesen glaube ich auch als Spiegel.

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Die Langzeitbelichtungen finde ich super!! Besonders hier im Post das Rote und im anderen Post die Notenschlüssel. Toll!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch toll, habe das aber selber noch nicht so oft ausprobiert...

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>