Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 7. Oktober 2012

>>KEEP SMILING<< Teil II

Sooooo... ich habe die letzten 4 1/2 Stunden im Photoshop gebastelt, um euch nun die Dirndl-Bilder zu präsentieren :)

Meine Augen sind inzwischen schon viereckig und meine rechte Hand fast abgestorben vor Kälte, aber das nehme ich für meine Bildchen gerne in Kauf. Denn wie heißt es doch so schön: "Von nichts - kommt nichts"! 

Also Bilder sagen eh mehr als tausend Worte - viel Spass beim Schauen :)
















Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr schööööööööööön geworden, du siehst echt Klasse im Dirndl aus :-D

    Liebe Grüße

    Pety

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich super geworden!

    Gruß

    Tobi

    AntwortenLöschen
  3. Hey was für tolle, schicke, süße...Bilder. Siehst echt super aus<3

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr :) danke für die lieben Komplimente ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super schöne Bilder... und deine Augen *neidischbin*

    Auch die Baby-Bilder sind ein Traum*

    Ich habe mich gleich mal als neue Leserin bei dir eingetragen; bin auf weitere Fotos sehr gespannt...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      das freut mich sehr. Hab auch vielen dank, dass du meinen Blog verfolgst. Denn so viele Leser hab ich ja leider noch nicht.

      Die Augen kann man ja zu Glück immer etwas mit Photoshop aufpeppen :) *schummel*
      LG Josi

      Löschen
  6. Toll, so schöne Bilder und die
    Baby Fotos weiter unten- so süüüüüüüüüüß!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir Zauber Zwerg, die nächsten Bilder in schon in Bearbeitung und werden sicherlich in den nächsten Tagen online gehen :-) ich freu mich immer über neue Leser und Blogger die meinen kleinen Blog entdecken. Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>