Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 26. September 2012

Auf zum Wasen!

Denn das ist das Motto meines nächsten Shootings - jedoch mit dem kleinen Unterschied, dass nicht ich diesmal hinter der Kamera stehe, sondern >> vor << der Kamera. Ja genau, ihr habt richtig gelesen - ich versetzte mich dieses Mal in die Rolle eines Models und bin mal gespannt wie ich mich dabei anstelle *hehehe* ;-) Aber bevor ich euch dann später die Bilder präsentiere, muss ich erst mal noch ein paar Accessoires dafür besorgen. Die Dirndl hab ich zum Glück ja schon, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und schon kann es Sonntag Nachmittag los gehen. Ich bin schon voll gespannt, ob alles so klappt wie wir (Fotograf und ich) es uns vorstellen ;-) aber ich glaube, wir werden auf jedenfall viel Spass haben ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow my blog with Bloglovin Google+/a>